Kawatin – High Pressure Injection (T.R.O. remix)

cover002
Hirotaka Kawano alias Kawatin aus Tokyo produziert schon seit einigen Jahren sehr eigenwillige Tracks mit einem ausgefeilten Sound Design und atemberaubender Atmosphäre. Die Beats, auf denen sich Klangmassen wie Skulpturen auftürmen, erscheinen zuweilen experimentell, aber nie verkopft. Es war mir eine Freude, zu High Pressure Injection einen Remix beizusteuern, erschienen auf dem noch jungen Label Deep Garnet. Demnächst gibt es dann auch einen Kawatin Remix von einem meiner Tracks!

Link auf Beatport

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s